NLP Kennenlernabend 22.02. & 5.4.2019

Du möchtest herausfinden, was genau hinter NLP steckt? Du interessierst dich schon länger für NLP und überlegst, ob eine Practitioner Ausbildung für dich das Richtige ist? Es gibt Dinge in deinem Leben, die du gerne anpacken und verändern möchtest? Dann komm zu unserem Kennlernabend!

Dort bekommst Du einen ersten Einblick in das Modell des NLP und lernst erste NLP Techniken – und natürlich auch uns als Institut und Trainerinnen – kennen. Darüber hinaus darfst du dich auf eine Gruppe spannender Menschen freuen, die alle an sich und Ihren Fähigkeiten arbeiten wollen, um noch besser in dem zu werden, was sie tun. – Genau wie du!

Ob du NLP im Business oder Studium, in der Beziehung oder der Familie oder einfach für deine ganz persönliche Weiterentwicklung nutzen möchtest: Mache jetzt den ersten Schritt und hole dir alle relevanten Infos rund um NLP und die Practitioner-Ausbildung.

  • Wo?             Hohenstaufenring 42, 50674 Köln
  • Wann?             Freitag, 22. Februar & Freitag, 5. April 2019, 18.00 – ca. 20.00 Uhr
  • Schutzgebühr: 15,- Euro (inkl. Getränke)

Die Plätze sind begrenzt. Melde Dich hier an, um dabei zu sein. Wir freuen uns auf dich!

Die Trainerinnen

Das Trainerteam, Andrea und Sonja, wurden, von Dr. Richard Bandler persönlich ausgebildet. Darüber hinaus verfügen wir über zahlreiche weitere Qualifikationen im Bereich Training und Coaching, die wir in unsere Seminare einfließen lassen. Wir sind authentisch und haben Freude an dem, was wir tun. Wir wenden NLP als Unternehmerin, Coach und Führungskraft selber täglich im Beruf und Privatleben an. Bei uns lernst du NLP anwendungsorientiert, professionell und mit viel Spaß.

Im Practitioner (4. – 7.04. und 25. – 28.04.2019) holen wir uns noch weitere Trainer als Verstärkung ins Team, damit du als Teilnehmer*in die bestmögliche Unterstützung erfährst. Selbst wir sind immer wieder aufs Neue überrascht, wie einfach Veränderungen dank NLP erzielt werden können. Lass dich auch überraschen und finde heraus, was in dir steckt!

Your brain works faster than you think. It’s all in you.