Tolle Gast-Trainer

Diese tollen Trainer verstärken unser Team!

Wir sind sehr froh und stolz, dass wir zwei tolle Kollegen, die auch Teile unserer eigenen Ausbildung begleitet haben, für eine Zusammenarbeit gewinnen konnten.
Achim vStV und Gabriele Beyer sind nicht nur Trainer/in, sondern darüber hinaus auch als Heilpraktiker/in für Psychotherapie mit eigener Praxis erfolgreich tätig.
Sie werden unser Team bei den NLP-Ausbildungen ergänzen und wir planen noch weitere gemeinsame Trainings und Seminare mit anderen Schwerpunkten. Lasst euch überraschen!
Über beide könnten wir noch viel mehr schreiben, aber sie live zu erleben macht viel mehr Spaß.
Freut euch auf so viel geballte Kompetenz gepaart mit tollen Persönlichkeiten.

Achim vStV

+ NLP Trainer
+ Heilpraktiker für Psychotherapie
+ EMDR-Therapeut
+ Klangtherapeut
+ Hypnosetherapeut (NGH, IACCTT, IEK)
+ Paartherapeut (TMI)
+ Coach (INLP)
+ Master-Coach (INLP)
+ System-Coach


Achim ist seit vielen Jahren als Trainer unterwegs und doziert in verschiedenen Bereichen.
Ihn als Spezialisten für Hypnose zu bezeichnen, wird ihm nicht gerecht, denn er verfügt einfach über eine unglaubliche Fülle an Methoden und Kompetenzen. Als NLP-Trainer der Society of NLP™, NLP Coach, Heilpraktiker für Psychotherapie, EMDR-Therapeut, u.v.m. bringt er eine große Bandbreite an Fähigkeiten mit, mit denen er seine Trainings und Coachings anpassen und gestalten kann.

Seine Arbeit mit Menschen, im 1:1 oder mit Gruppen, ist herausragend und seine Interventionen, Geschichten und fast unheimliche Wahrnehmung sind legendär. Kurz: Lernen und Verändern bei Achim machen einfach Spaß und bringen definitiv weiter.


Methoden:

  • NLP
  • Psychologie (Entwicklungspsychologie, Psychohygiene, Resilienz, positive Psychologie)
  • Psychotherapeutische Interventionsmethoden (insbes. EMDR (Traumatherapie), Hypnose, Kinesiologie, Gesprächspsychotherapie, Regression, Psychoimagination)
  • Linguistik und scholastischer Sprachgebrauch in Psychotherapie und Coaching
  • Coachingtools
  • Hypnose als effizientes Werkzeug im „normalen“ Leben
  • Storytelling
  • „Nested Loops“ nutzen als Werkzeug für Unterrichtende
  • Metaphern als Werkzeuge nutzen
  • Systemisches Stellen
In seinen Trainings sticht Achim durch eine vollkommen andere Art des Unterrichtens heraus, die dem Teilnehmer die Aufnahme von Lehrinhalten erheblich erleichtert.
Viel Humor, Empathie, Akzeptanz, Toleranz, Flexibilität und fachliche Kompetenz, didaktische Erfahrung und Techniken geben seiner Art des Unterrichtens diese besondere Note.
Intensität gepaart mit Leichtigkeit machen seinen Unterricht zu einem besonderen Erlebnis.

 

Gabriele Beyer

+ Heilpraktikerin für Psychotherapie
+Hypnosetherapeutin
+NLP Trainerin
+ NLP Coach
+ Systemische Aufstellungen
+ Buchautorin

Richard Bandler der Mitbegründer soll einmal gesagt haben: “In all meiner Arbeit ging es letztlich immer darum, den Menschen mehr Freiheit zu ermöglichen.”

Das sagt Gabriele über sich:
In meiner Kernkompetenz Systeme aus der Metaebene, also aus einer höheren Warte aus zu betrachten, findet dieser Ansatz für mich praktische Anwendung. Je mehr ich von der Welt „der anderen“ oder auch “meiner Welt” in den unterschiedlichsten Blickwinkeln erfassen kann, je mehr ich verstehen und achten kann, warum oder weshalb Menschen so handeln wie sie handeln, umso freier oder wertfreier werde ich.

Ich unterstütze daher unter anderen mit Hilfe von NLP Techniken, Einfühlungsvermögen und Intuition, meine Klienten dabei, ihre Themen eigenverantwortlich aufzulösen. Meine NLP Ausbildung erhielt ich von Julian Wolf, Benedikt Ahlfeld, Michael Breen, John LaValle und Dr. Richard Bandler.

„…Entscheiden wird nicht mit „d“ sondern mit „t“ geschrieben, was uns in jedem Moment eine neue Möglichkeit gibt…“