Release the Lioness within you! – Lass Deine innere Löwin frei!

In jeder von uns schlummert eine enorme innere Kraft, wie die einer Löwin! Dieser Teil von uns ist stark und mächtig, majestätisch und anmutig, gelassen und souverän. 

Manchmal wird dieser Teil von uns verschüttet, geht uns verloren durch den Alltag und wir vergessen unsere Kraft. Eine Löwin ist von Natur aus frei, stark und selbstbewusst. 

Wenn sie in einen Käfig aus Alltag, berufliche Zwänge, Vorschriften gesperrt wird, kann sie sich nur auf einer kleinen Fläche eingeengt bewegen. Ihr ureigenstes Naturell ist in ein Korsett aus Zwängen gesperrt, umgeben von hohen, scheinbar undurchdringlichen Gitterstäben, die Schatten auf sie werfen und ihr den Blick zur Sonne versperren. Die Löwin wird unglücklich, weil sie nicht mehr sie selbst sein kann und sie ihre starke Kraft nicht nutzen kann.

Der erste Schritt raus aus diesem Käfig ist, dir einzugestehen, dass du als freie Löwin überhaupt in einem Käfig sitzt. Das kann erstmal ziemlich weh tun. Der zweite Schritt zurück zu deiner inneren Stärke und Kraft ist, sie dir wieder bewusst zu machen. Bewusst machen, dass du die Power hat, dich von äußeren Abhängigkeiten frei zu machen, aus dem Käfig auszubrechen und deinen eigenen Weg zu gehen. Deinen inneren Impulsen zu folgen und deiner Intuition zu vertrauen. 

Das heißt auch manchmal, nach außen zu brüllen oder Dinge majestätisch und entspannt an dir abprallen zu lassen. Wie eine Löwin, die entspannt und gelassen durch die weite Steppe ihr großes Revier abläuft. Wie eine Löwin, die ihre Kinder beschützt. Die beschützt und verteidigt, was ihr wichtig ist: ihre Ziele und Träume, ihre Liebe und Familie, ihr Heim und das was sie schon erreicht hat. Zurück zu ihrem eigentlichen Naturell: zu ihrem Selbstbewusstsein, ihrer Freiheit, ihrer Souveränität und Gelassenheit.

Willkommen bei Lioness Yourself! It’s all in you. Wir freuen uns sehr, dass du mit dabei bist!