Neue Stimmen über uns

WOW! Vielen Dank für das tolle Feedback nach unserer letzten NLP-Practitioner Ausbildung:

Die Inhalte wurden auf vielfältige und ansprechende Weise vermittelt. Gast-Trainer sind – wie ihr beiden selbst auch – wunderbar! Ich habe viele Tools kennengelernt und geübt bzw. anwenden können., vor allen Dingen habe ich auch viel über mich selbst gelernt und erfahren. Das Seminar war ein Geschenk. Ihr seid ein Geschenk!! Dr. Kahlenberg, Köln

Eine Ausbildung auf sehr hohem Niveau! Thierry Bonnetin, Hypnotherapeut, Bon Hypnose, Trier/Luxemburg

Das Seminar war insgesamt von Anfang bis Ende absolut stimmig. Super Visualisierungen und sehr gute Balance aus Input und Praxisphasen. Ich werde viele Formate mit in meinen Alltag nehmen und habe schon nach wenigen Tagen Veränderungen bei mir feststellen können. Danke! Dr. M. Eckstein, Führungskraft der chemischen Industrie

Persönlichkeitserweiterung auf vielen Ebenen!
Komplexes einfach erklärt und vor allem einfach getan!
Trainer/Begleiter, die ich als Vorbilder nehmen darf und die trotzdem Mensch sind (authentisch)!
Kurzum: Das Beste und Effektivste, was ich je durchgeführt habe. Toll, Danke! Andreas Nusch, Bielefeld

Gestaltung der Ausbildung war sehr kreativ und abwechslungsreich. Hervorragender Theorie- und Praxisbezug, „Learning by doing“, Trainerinnen gestalten jeden Tag mit sehr viel Liebe und Humor, so dass die NLP-Inhalte sehr anschaulich, vertrauensvoll und leicht zu erlernen sind. Ich fühle mich etwas wehmütig, weil es heute endet. M. Heidelberg, Köln Mimi

Sehr, sehr gut, toller Input, sehr gute Abläufe, wunderbare Gruppenatmosphäre!  Tolle Trainerinnen!! Dr. P B., Köln

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.