The lion is the king of beasts. The lion is a symbol of pride, strength, courage and nobility. Act like a lion, talk like a lion, think like a lion – and nothing will stop you from achieving your goals.

Konflikte mit Kollegen, Vorgesetzen und anderen Menschen souveräner meistern, sich auch mal durchsetzen und und die richtige Taktik haben?

Mit unserer Überzeugung „Lionize Yourself“, den Löwen in sich zu wecken, sein Selbstbewusstsein, seine Gelassenheit und seine Durchsetzungsstärke zu verinnerlichen, unterstützen wir Menschen bei Veränderungsprozessen.

Um diese nutzbar zu machen, setzen wir neben konventionellen Methoden aus dem neurolinguistischen Programmieren, der Transaktionsanalyse sowie dem themenzentrierten Lernen auch Methoden ein, die auf den ersten Blick vielleicht eher ungewöhnlich scheinen: Hypnose, Elemente aus dem Improtheater oder dem klassischen asiatischen Kampfsport, dem Boxen/Thai-/Kickboxen oder dem israelischen Selbstverteidigungssystem Krav Maga und kombinieren diese je nach Anforderungs- und Teilnehmerprofil in unseren Business-Trainings, Team- und Einzel-Coachings.

Flexibilität und Effizienz, Gelassenheit, strategisches Denken und konsequentes Handeln, souveräner Umgang mit Konfliktsituationen und Durchsetzungsstärke – dies sind nur einige Beispiele von Lerninhalten, die gerade durch Kampfsport und Selbstverteidigung spielerisch in den Berufs- und Lebensalltag übertragen werden können und so ein außergewöhnliches Erlebnis und nachhaltigen Transfer der Seminarinhalte garantieren.

Als qualifizierter Anbieter für Weiterbildungen können wir seit 2019 Bildungsschecks NRW annehmen. Die Landesregierung Nordrhein-Westfalen fördert mit dem Bildungsscheck berufliche Weiterbildungsmaßnahmen mit einem Zuschuss von 50 Prozent, maximal EUR 500,00. Sprechen Sie uns vor der Beantragung einfach an.

Wir haben den „Berufskodex für die Weiterbildung“  Forum Werteorientierung in der Weiterbildung e. V. unterzeichnet und sind als geprüftes Mitglied unseres Verbandes berechtigt, das Siegel für „Qualität, Transparenz und Integrität“ zu tragen. Setzen Sie auf einen Anbieter, der sein berufliches Handeln nach ethischen Wertvorstellungen ausrichtet.

  • FWW