Quotes

Das sagen unsere Teilnehmer*innen.

Das Seminar war insgesamt von Anfang bis Ende absolut stimmig. Super Visualisierungen und sehr gute Balance aus Input und Praxisphasen. Ich werde viele Formate mit in meinen Alltag nehmen und habe schon nach wenigen Tagen Veränderungen bei mir feststellen können. Danke! Dr. M. Eckstein, Führungskraft der chemischen Industrie

Die Inhalte wurden auf vielfältige und ansprechende Weise vermittelt. Gast-Trainer sind – wie ihr beiden selbst auch – wunderbar! Ich habe viele Tools kennengelernt und geübt bzw. anwenden können., vor allen Dingen habe ich auch viel über mich selbst gelernt und erfahren. Das Seminar war ein Geschenk. Ihr seid ein Geschenk!! Dr. Kahlenberg, Köln

Persönlichkeitserweiterung auf vielen Ebenen!
Komplexes einfach erklärt und vor allem einfach getan!
Trainer/Begleiter, die ich als Vorbilder nehmen darf und die trotzdem Mensch sind (authentisch)! Kurzum: Das Beste und Effektivste, was ich je durchgeführt habe. Toll, Danke! Andreas Nusch, Bielefeld 

Die Gestaltung der Ausbildung war sehr kreativ und abwechslungsreich. Hervorragender Theorie- und Praxisbezug, „Learning by doing“, Trainerinnen gestalten jeden Tag mit sehr viel Liebe und Humor, so dass die NLP-Inhalte sehr anschaulich, vertrauensvoll und leicht zu erlernen sind. Ich fühle mich etwas wehmütig, weil es heute endet. M. Heidelberg, Köln

 

Eine Ausbildung auf sehr hohem Niveau! Thierry Bonnetin, Hypnotherapeut, Bon Hypnose, Trier/Luxemburg 

Jedes Mal wenn ich von dir weggehe, ist meine Welt eine andere. Mary, Köln, Business Coaching

Sehr, sehr gut, toller Input, sehr gute Abläufe, wunderbare Gruppenatmosphäre! Tolle Trainerinnen!! Dr. P B., Köln 

Ich möchte dir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich DANKE sagen. 
Danke fürs Gedanken-Ordnen, Auf-den-Weg-Bringen, für deine Gedankenanstöße und deinen Support durch das Coaching. Kerstin, Köln

Vielen Dank noch mal für den interessanten Lehrgang zum Thema Resilienz.
Das Thema hat mich sehr bewegt und Interesse geweckt. Jetzt weiß ich, wie ich besser auf mich achtgeben kann. Brigitte, Aachen
Vielen Dank Andrea und Sonja!
Der Kurs war toll und ich hab sehr viel mitgenommen. Manches kannte ich schon, einiges davon hatte ich auch schonmal gut gefunden, aber – wie das so ist – dann doch wieder vergessen, und vieles war tatsächlich neu für mich. Eure Anregungen, Tools und Methoden find ich klasse und auch die Gruppe hat gut funktioniert, obwohl es „nur“ online war. Der respektvolle und offene Umgang war sehr ermutigend und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Das alles hat mir geholfen, weniger darauf zu schauen, was mir Angst macht, sondern wieder mehr auf meine Stärken und das, was ich schon kann. Ich bin gerade extrem motiviert und zuversichtlich – auch was meine aktuelle Bewerbung für meinen neuen Job angeht! Danke euch. Susanne, Köln

xx

xx
Scroll to Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner